Eine Ehrung der besonderen Art durften die Vorstände des Schwarzwaldvereins Ortsgruppe Haslach Simone Giesler und Joachim Prinzbach vornehmen. Frau Erna Stolzer wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung des Schwarzwaldvereins für 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Da sie an der Versammlung nicht teilnehmen konnte, durften die zwei Vorstände Frau Stolzer persönlich besuchen und verbunden mit herzlichen Glückwünschen und Dankesworten für die langjährige Treue zum Verein, einen großen Blumenstrauß überreichen. Frau Stolzer verband ihr herzliches Dankeschön mit der Aussicht, dass sie gerne wieder, wie im letzten Jahr auch schon, das Sommerfest des Schwarzwaldvereins am Urenkopf besuchen wird.

von links: Joachim Prinzbach, Erna Stolzer, Simone Giesler                                                          Foto: privat
Besondere Ehrung für 75 Jahre Vereinszugehörigkeit