Unser Herbstfeuer erfreut sich steigender Beliebtheit

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir am vergangenen Samstag zum Herbstfeuer auf den Galgenbühl eingeladen. Über 40 Wanderer fanden sich um 16.00 Uhr zur Wanderung auf dem Klosterparkplatz ein. Mit Wanderführerin Nathalie Sum ging es dann auf einer kleinen Wanderung zum Galgenbühl, wo Vorstandsmitglieder Markus Sum, Frank Werstein, Simone und Lars Giesler das Herbstfeuer, Speisen und Getränkestand vorbereitet haben.

Weitere Wanderer nutzten im Laufe des Spätnachmittags spontan das Angebot und gesellten sich zu den Teilnehmern der Wandergruppe dazu. Das Highlight für die Kinder war eindeutig das Grillen von Marshmallows am Lagerfeuer. Bei Grillwürsten, leckerer Suppe und Getränken hielten es die Besucher zum Teil bis weit in die Dunkelheit auf dem Galgenbühl aus.

Herbstfeuer am Galgenbühl