Liebe Mitglieder des Schwarzwaldvereins
Liebe Wander-, Sport-, und Naturfreunde

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen und damit endet schon das zweite komplette Jahr in dem der „Neue Vorstand“ die Verantwortung für den Schwarzwaldverein Haslach übernommen hat. Mit unserem zentralen Ansatz „Bewährtes Gutes erhalten – Neues entwickeln“, sind wir es gemeinsam mit Euch angegangen. Die Auszeichnung des Hauptverbandes, als Ortsverband mit dem höchsten Mitgliederzuwachs, aber vor allem auch Eure Rückmeldungen bestätigen uns auf diesem Weg. Dafür vielen Dank an Alle!
Aktuell sind wir mit den Planungen für 2023 beschäftigt. Das Jahresprogramm ist demnächst fertiggestellt. Den Start in das neue Jahr gehen wir erstmals mit einer Neujahrswanderung an, die am „Heilige Drei König“ stattfindet und an die Stelle der bisherigen Weihnachtsfeier tritt. Es wäre schön, wenn wir uns schon zu dieser Veranstaltung treffen.
Ansonsten freuen wir uns auf eindrückliche Wanderungen und interessante Begegnungen, sowie eine weiterhin gute Entwicklung unseres Schwarzwaldvereins.
Aber zunächst wünschen wir Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.